Contact us












Get in Touch

  • support@seo-beraten.de
  • +49 331 7409 1060
  • DITS Potsdam Service UG
    Alt Nowawes 72
    14482 Potsdam









Our Vision

We help small and medium-sized businesses grow with modern and efficient Internet tools.

Our Mission

Grow your business, help you to be more successful, and make a contribution to digitization.

Our Values

Trust, transparency, long-term partnership.

Start Online Growth Now

Technical analysis of the site - a complex of works aimed at detecting technical errors of the site and errors in its program code. Their timely detection and correction is the key to successful project progress.

The SEO audit is carried out both at the initial stage of search engine optimization and throughout the project. The completeness of the audit depends on what results the site in its niche will ultimately achieve.

After analyzing the site and finding errors in each of the steps, we will get a list of tasks recommended for implementation. As a result of their implementation, the site will fully meet the requirements of search engines. The built-in base will allow you to effectively promote and scale the project.

Kontaktieren Sie uns












Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an

  • support@seo-beraten.de
  • +49 331 7409 1060
  • DITS Potsdam Service UG
    Alt Nowawes 72
    14482 Potsdam









Unsere Vision

Wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen beim Wachstum mit modernen und effizienten Internet-Tools.

Unsere Mission

Ihr Unternehmen wachsen lassen, Ihnen zu mehr Erfolg verhelfen sowie einen Beitrag zur Digitalisierung leisten.

Unsere Werte

Vertrauen, Transparenz, langfristige Partnerschaft.

Entscheiden Sie sich für mehr Erfolg durch ein wachsendes Internetgeschäft

Technische Analyse der Website ist ein Arbeitskomplex, der darauf abzielt, technische Fehler der Site und Fehler im Programmcode zu identifizieren. Ihre rechtzeitige Identifizierung und Verbesserung sind die Gewähr für eine erfolgreiche Gesamtlösung.

Das Audit wird sowohl in der Anfangsphase der Suchmaschinenoptimierung als auch während der gesamten Zusammenarbeit durchgeführt. Die Vollständigkeit des Audits hängt davon ab, welche Ergebnisse die Website in Ihrer Nische letztendlich erreicht wird.

Nach der Analyse der Website und der Identifizierung der Fehler auf jeder Etappe, erhalten wir eine Liste der Aufgabe, die zur Implementierung empfohlen sind. In Folge von dieser Implementierung wird die Website den Anforderungen der Suchmaschinen vollständig entsprechen. Der gelegte Grundstein ermöglicht das Projekt effektiv zu fördern und zu skalieren.