Our monthly All-in-One optimization packages

Choosing our packages, you'll get increased sales from the first month

Pro
299/Month
  • SEO Audit
  • SEO Audit Implementation
  • SSL Setup
  • UX/UI Audit
  • Mobile Application
  • Competitors Research
  • Keywords Research
  • Google Analytics Setup
  • E-Commerce Tracking Setup
  • Google Ads Setup
  • Facebook Ads Setup
  • Instagram Ads Setup
  • Email Marketing Setup
  • Yext Setup
  • Google My Business Setup
  • 20 Banner Design
  • Unlimited Target Audience
  • 24/7 Monitoring
  • 5 Social Accounts
  • 50 Placed posts
  • Dedicated Customer Manager
  • Yearly Plan
  • Weekly Reports
  • Monthly Optimization
Basic
99/Month
  • SEO Audit
  • Competitors Research
  • Keywords Analyse
  • Google Analytics Setup
  • Google Ads Setup
  • Unlimited Target Audience
  • 24/7 Monitoring
  • 2 Social Accounts
  • 10 Placed posts
  • Yearly Plan
  • Weekly Reports
  • Monthly Optimization

Frequently asked questions

SEO according to Wikipedia: Search Engine Optimization, or English search engine optimization (SEO), refers to measures that serve to make websites and their content appear in the organic (natural) search engine ranking (Natural Listings) in front places. SEO in our words: SEO should be a permanent process to increase the quality and quantity of website traffic, which increases the visibility of a website for users of Google and other search engines. The goal of SEO is that the contents of its website can be found by the programs that search the entire Internet. In the long run, search engine promotion is constantly adding new customers, as the site can be found and accessed during search queries.

An SEO audit is a review of the visibility of your site and its ranking, which is where the results of your site appear. An effective SEO audit offers you the following:
  • Recommendations on how to use the strengths analyzed, minimize the weaknesses and close the gap with your competitors.
  • An overview of the current search engine performance with detailed information on the strengths, weaknesses and competitive gaps of your website
  • SSL is the abbreviation for Secure Socket Layer, a standard security technology for the Internet that establishes an encrypted connection between a web server (a website) and a browser. With the SSL certificate we can use the https protocol. This is a secure connection that ensures that the information that your browser sends to the server remains private. That is, protected from hackers or anyone who wants to steal information. One of the most common examples of using SSL is protecting a customer during an online transaction (purchase of goods, payment).

    Ease of use is characterized by how convenient it is for the customer, in our case, to use a website or a mobile application. The two most important parameters which determine the user-friendliness are UI and UX. User interface - the appearance of the site, mobile application, or other interface with which the user can interact. UX (User Experience) - the perception and reaction of the user when interacting with an object, in our case with a website, a mobile application or any user interface.

    Competitive Analysis is an area of ​​strategic analysis that specializes in collecting and reviewing information about competing companies. This is an important tool to find out what your competitors are doing and what

    A keyword is the search term used to search the web.

    Finding the Right Keywords - To be well-liked by the search engine, you need to find the keywords that your customers and website users are looking for. In keyword research, we analyze for you which words and phrases are searched in which relevance. The goal is to know the relevant, that is, the RIGHT words your customers / potential customers use when searching through the search engines. With these search words we can optimize your own content and texts. Keyword research impacts every other SEO task you perform, including finding content topics, on-page SEO, and reach and advertising. Keywords are like a compass for your SEO campaigns: they tell you where to go and whether or not you are making progress. As a bonus, finding keywords helps you find out the thoughts, fears and desires of your target market. This is because keyword research provides great insight into the search for potential customers and the exact words and phrases they need to use. In fact, keyword research is just market research for the 21st century.

    Google Analytics is a free web analytics tool from Google that lets you analyze the traffic of your website. Lets say you own an e-commerce store and you want to know how many people visit your site. With Google Analytics, you can see exactly how many visitors are in your store, where they are from, how long they are in your Internet shop, which pages they are viewing, which articles, and much more.

    Commerce Tracking is an official Google Analytics plug-in (program) that provides a method for measuring transactions and product performance. If ecommerce tracking is enabled in Google Analytics, you can see:
  • Revenue from product sales
  • Average order value
  • Total number of transactions and product purchases
  • Number of site visits before a transaction has taken place
  • Sales performance on certain days, times, etc.
  • Basically the use of e-mail to promote products and / or services. However, a better email marketing definition is the use of email to build relationships with potential customers and / or existing customers. E-mail marketing is a segment of Internet marketing that includes online marketing through websites, social media, blogs and more. It is essentially the same as direct mail, except that e-mails are not sent via the postal service, but electronically via e-mail.

    Yext is a data management tool that lets you track your company location-based information in multiple directories. With the software you can synchronize your data:

  • Company name, address and telephone number
  • Business hours, products and services, vacation times, photos and videos, employee bios, menus and calendars
  • In-store vouchers and other mobile wallet content
  • Address, phone number and content in any language
  • business Categories
  • Location names as well as advanced search and filtering
  • Google My Business is a handy tool for managing information about companies and organizations on Google. By updating and validating business information, you help others find and connect with you and / or stay with you.

    Banner is a graphic with advertising or picture character. Banners are commonly used to attract attention because of the essence of the message, design, placement, or banner size. Depending on the design, internet banners are divided into:

  • Static image in the format ".jpg" or similar, without frame changes or shifts of elements when displaying such an Internet banner.
  • Dynamic animated (moving) image, usually in the formats ".gif" or ".swf" (Flash).
  • Thanks to monitoring, you can always evaluate how to work actively and correctly to add new pages and perform experiments on existing ones. During the monitoring process, the site is scanned, the new status compared with the previous one, and the changes recorded in the event log. Data about the change history of a particular page and site allow conclusions to be drawn about different areas.

    Manager Support is connected directly to the account. You can get personal advice as part of any project initiated in the system. Together, you define the objectives of the advertising campaign and a set of tools that you want to use for ongoing analysis and optimization. The specialist will help you identify the keyword list for your personal goals, correctly configure the ad campaign, and monitor its implementation. Your personal advisor will be available to you anytime, during or after working hours and will provide you with individual and priority support for all system services. You can always find out about the implementation of your advertising campaigns and their results and get advice on the possible next steps to be taken.

    You can change your plan at any time.

    You can pay via PayPal or regular invoice.

    Yes, we sign a contract for monthly services.

    The minimum contract duration is one month. Get first month for free.

    Start Online Growth Now

    Technical analysis of the site - a complex of works aimed at detecting technical errors of the site and errors in its program code. Their timely detection and correction is the key to successful project progress.

    The SEO audit is carried out both at the initial stage of search engine optimization and throughout the project. The completeness of the audit depends on what results the site in its niche will ultimately achieve.

    After analyzing the site and finding errors in each of the steps, we will get a list of tasks recommended for implementation. As a result of their implementation, the site will fully meet the requirements of search engines. The built-in base will allow you to effectively promote and scale the project.

Unsere monatlichen All-in-One-Optimierungspakete

Entscheiden Sie sich für jetzt für Ihr Optimierungspaket und erzielen Sie gleich im nächsten Monat mehr Umsatz

Pro
299/Monat
  • SEO Audit
  • SEO Audit Implementierung
  • SSL Setup
  • UX/UI Audit
  • Mobile Applikation
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keywords Analyse
  • Google Analytics Setup
  • E-Commerce Tracking Setup
  • Google Ads Setup
  • Facebook Ads Setup
  • Instagram Ads Setup
  • Email Marketing Setup
  • Yext Setup
  • Google My Business Setup
  • 20 Banner Design
  • Unbegrenzte Zielgruppenanalyse
  • 24/7 Monitoring
  • 5 Social Accounts
  • 50 Platzierte Beiträge
  • Individueller Kundenmanager
  • Jährliche Planung
  • Monatliche Optimierung
  • Wöchentliche Berichte
Basic
99/Monat
  • SEO Audit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keywords Analyse
  • Google Analytics Setup
  • Google Ads Setup
  • Unbegrenzte Zielgruppenanalyse
  • 24/7 Monitoring
  • 2 Social Accounts
  • 10 Platzierte Beiträge
  • Jährliche Planung
  • Monatliche Optimierung
  • Wöchentliche Berichte

Häufig gestellte Fragen

SEO laut Wikipedia: Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen (natürlichen) Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen. SEO in unseren Worten: SEO sollte ein permanenter Prozess sein, zur Steigerung der Qualität und Quantität des Website-Verkehrs, welcher die Sichtbarkeit einer Website für Benutzer von Google - und anderen Suchmaschinen - erhöht. Das Ziel von SEO ist es, dass die Inhalte Ihrer Website von den Programmen, welche das komplette Internet durchsuchen, gefunden werden kann. Auf lange Sicht bietet Suchmaschinen-Promotion permanent neue Kunden, da die Website bei Suchanfragen gefunden und aufgerufen werden kann.

Ein SEO-Audit ist eine Überprüfung der Sichtbarkeit Ihrer Website und ihrer Rangfolge, also an welcher Stelle der Suchergebnisse Ihre Website erscheint. Ein effektives SEO-Audit bietet Ihnen Folgendes:
  • Empfehlungen, wie Sie die analysierten Stärken nutzen, die Schwächen minimieren und die Lücke zu Ihren Mitbewerbern schließen können.
  • Eine Übersicht über die aktuelle Suchmaschinenleistung mit detaillierten Angaben zu den Stärken, Schwächen und Wettbewerbslücken Ihrer Website
  • SSL ist die Abkürzung für Secure Socket Layer, eine Standardsicherheitstechnologie für das Internet, mit der eine verschlüsselte Verbindung zwischen einem Webserver (einer Website) und einem Browser hergestellt wird. Mit dem SSL-Zertifikat können wir das https-Protokoll verwenden. Dies ist eine sichere Verbindung, die sicherstellt, dass die Informationen, die von Ihrem Browser an den Server übertragen werden, privat bleiben. Das heißt, geschützt vor Hackern oder jedem, der Informationen stehlen möchte. Eines der häufigsten Beispiele für die Verwendung von SSL ist der Schutz eines Kunden während einer Online - Transaktion (Kauf von Waren, Zahlung).

    Benutzerfreundlichkeit kennzeichnet sich dadurch aus, wie bequem es für den Kunden ist, in unserem Fall eine Website oder eine mobile Anwendung, zu verwenden. Die beiden wichtigsten Parameter welche die Benutzerfreundlichkeit bestimmen sind UI und UX. Benutzeroberfläche (User Interface) - das Erscheinungsbild der Site, der mobilen Anwendung oder einer anderen Oberfläche, mit der der Benutzer interagieren kann. UX (User Experience) - die Wahrnehmung und Reaktion des Benutzers bei der Interaktion mit einem Objekt, in unserem Fall mit einer Website, einer mobilen Anwendung oder einer beliebigen Benutzeroberfläche.

    Wettbewerbsanalyse ist ein Bereich der strategischen Analyse, die sich auf die Erfassung und Überprüfung von Informationen über konkurrierende Unternehmen spezialisiert hat. Dies ist ein wichtiges Instrument, um herauszufinden, was Ihre Konkurrenten tun und welche “Bedrohung” Ihre Mittbewerber für Ihren eigenen Erfolg und somit für Ihr finanzielles Wohlergehen darstellen.

    Ein Keyword ist der Suchbegriff, welcher für die Suche im Internet verwendet wird.

    Die richtigen Suchbegriffe finden. Um bei der Suchmaschine gut gefunden zu werden, müssen Sie geeignete Suchbegriffe finden, nach denen Ihre Kunden und Website-Nutzer auch suchen. Bei der Keyword-Recherche analysieren wir für Sie, nach welchen Wörtern und Phrasen in welcher Relvanz gesucht werden. Ziel ist es hier die relevanten, sprich die RICHTIGEN Wörter zu kennen, welche Ihre Kunden/potentielle Kunden bei der Suche über die Suchmaschinen verwenden. Mit diesen Suchwörtern können wir Ihre eigenen Inhalt und Texte optimieren. Die Keyword-Recherche wirkt sich auf jede andere SEO-Aufgabe aus, die Sie ausführen, einschließlich der Suche nach Inhaltsthemen, On-Page-SEO sowie Reichweite und Werbung. Keywords sind wie ein Kompass für Ihre SEO-Kampagnen: Sie geben Aufschluss darüber, wohin Sie gehen sollen und ob Sie Fortschritte erzielen oder nicht. Als Bonus hilft Ihnen die Suche nach Schlüsselwörtern dabei, die Gedanken, Ängste und Wünsche Ihres Zielmarktes herauszufinden. Dies liegt daran, dass die Keyword-Recherche einen hervorragenden Einblick in die Suche potenzieller Kunden und die genauen Wörter und Ausdrücke gibt, die Sie verwenden müssen. Tatsächlich ist Keyword-Forschung nur Marktforschung für das 21. Jahrhundert.

    Google Analytics ist ein kostenloses Web-Analysetool von Google, mit dem Sie den Datenverkehr Ihrer Website analysieren können. Angenommen Sie besitzen einen E-Commerce-Shop und möchten wissen, wie viele Benutzer Ihre Website besuchen. Mit Hilfe von Google Analytics können Sie genau sehen, wie viele Besucher in Ihrem Geschäft sind, woher sie kommen, wie lange sie sich auf Ihren Internetshop aufhalten, welche Seiten sie anschauen, welche Artikel, und vieles mehr.

    Commerce-Tracking ist ein offizielles Plugin (Programm) für Google Analytics, das eine Methode zur Messung von Transaktionen und Produktleistung bietet. Wenn das E-Commerce-Tracking in Google Analytics aktiviert ist, können Sie sehen:
  • Einnahmen aus Produktverkäufen
  • Durchschnittlicher Bestellwert
  • Gesamtzahl der Transaktionen und Produktkäufe
  • Anzahl der Seitenbesuche, bevor eine Transaktion stattgefunden hat
  • Verkaufsleistung zu bestimmten Tagen, Uhrzeiten, etc.
  • Grundsätzlich die Verwendung von E-Mail zur Bewerbung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Eine bessere E-Mail-Marketing-Definition ist jedoch die Verwendung von E-Mail, um Beziehungen zu potenziellen Kunden und / oder bereits vorhandenen Kunden aufzubauen. E-Mail-Marketing ist ein Segment des Internet-Marketings, das Online-Marketing über Websites, soziale Medien, Blogs usw. umfasst. Es ist im Wesentlichen das selbe wie Direktwerbung, außer dass E-Mails nicht über den Postdienst, sondern elektronisch per E-Mail verschickt werden.

    Yext  ist ein Datenverwaltungstool, mit dem Sie die standortbezogenen Informationen Ihres Unternehmens in mehreren Verzeichnissen nachverfolgen können. Mit der Software können Sie Ihre Daten synchronisieren:

  • Firmenname, Adresse und Telefonnummer
  • Geschäftszeiten, Produkte und Dienstleistungen, Urlaubszeiten, Fotos und Videos, Mitarbeiter-Bios, Menüs und Kalender
  • In-Store-Gutscheine und andere mobile Brieftascheninhalte
  • Adresse, Telefonnummer und Inhalt in einer beliebigen Sprache
  • Geschäftskategorien
  • Ortsbezeichnungen sowie erweiterte Suche und Filterung
  • Google My Business ist ein praktisches Tool zum Verwalten von Informationen zu Unternehmen und Organisationen bei Google. Indem Sie Geschäftsinformationen aktualisieren und validieren, helfen Sie anderen, Sie zu finden und mit Ihnen in Kontakt zukommen und/oder bleiben.

    Banner ist eine Grafik mit Werbe- oder Bildcharakter. Banner werden normalerweise verwendet, um die Aufmerksamkeit aufgrund der Essenz der Werbebotschaft, des Designs, der Platzierung oder der Bannergröße auf sich zu ziehen. Je nach Gestaltungsart werden Internet-Banner unterteilt in:

  • Static image in the format ".jpg" or similar, without frame changes or shifts of elements when displaying such an Internet banner.
  • Dynamic animated (moving) image, usually in the formats ".gif" or ".swf" (Flash).
  • Dank des Monitorings, der “Überwachung” können Sie jederzeit auswerten, wie aktiv und korrekt gearbeitet wird, um neue Seiten hinzuzufügen und Experimente an vorhandenen durchzuführen. Während des Überwachungsprozesses wird die Site gescannt, der neue Status mit dem vorherigen verglichen und die Änderungen im Ereignisprotokoll aufgezeichnet. Daten zur Änderungshistorie einer bestimmten Seite und Site lassen Rückschlüsse auf verschiedene Bereiche zu.

    Der Manager-Support ist direkt mit dem Konto verbunden. Sie können sich im Rahmen eines beliebigen im System angelaufenen Projekts persönlich beraten lassen. Gemeinsam definieren Sie die Ziele der Werbekampagne und eine Reihe von Tools, die Sie für laufende Analysen und Optimierungen nutzen möchten. Der Spezialist hilft Ihnen dabei, die Keyword-Liste für Ihre persönlichen Ziele zu ermitteln, die Werbekampagne korrekt zu konfigurieren und deren Umsetzung zu überwachen. Ihr persönlicher Berater steht Ihnen jederzeit, während sowie auch außerhalb der Arbeitszeit zur Verfügung und bietet Ihnen individuellen sowie vorrangigen Support für alle Systemdienste. Sie können sich jederzeit über die Durchführung Ihrer Werbekampagnen und deren Ergebnisse informieren und über die sich daraus ableitenden möglichen nächste Schritte beraten lassen.

    Die Inhalte sind jederzeit individuell wählbar und auch jederzeit abänderbar.

    Sie können per PayPal, oder reguläre per Rechnung bezahlen.

    Der Service ist monatlich kündbar.

    Die Mindestvertragsdauer beträgt einen Monat. Holen Sie sich den ersten Monat kostenlos.

    Entscheiden Sie sich für mehr Erfolg durch ein wachsendes Internetgeschäft

    Technische Analyse der Website ist ein Arbeitskomplex, der darauf abzielt, technische Fehler der Site und Fehler im Programmcode zu identifizieren. Ihre rechtzeitige Identifizierung und Verbesserung sind die Gewähr für eine erfolgreiche Gesamtlösung.

    Das Audit wird sowohl in der Anfangsphase der Suchmaschinenoptimierung als auch während der gesamten Zusammenarbeit durchgeführt. Die Vollständigkeit des Audits hängt davon ab, welche Ergebnisse die Website in Ihrer Nische letztendlich erreicht wird.

    Nach der Analyse der Website und der Identifizierung der Fehler auf jeder Etappe, erhalten wir eine Liste der Aufgabe, die zur Implementierung empfohlen sind. In Folge von dieser Implementierung wird die Website den Anforderungen der Suchmaschinen vollständig entsprechen. Der gelegte Grundstein ermöglicht das Projekt effektiv zu fördern und zu skalieren.