Unsere monatlichen All-in-One-Optimierungspakete

Entscheiden Sie sich für jetzt für Ihr Optimierungspaket und erzielen Sie gleich im nächsten Monat mehr Umsatz

Pro
299/Monat
  • SEO Audit
  • SEO Audit Implementierung
  • SSL Setup
  • UX/UI Audit
  • Mobile Applikation
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keywords Analyse
  • Google Analytics Setup
  • E-Commerce Tracking Setup
  • Google Ads Setup
  • Facebook Ads Setup
  • Instagram Ads Setup
  • Email Marketing Setup
  • Yext Setup
  • Google My Business Setup
  • 20 Banner Design
  • Unbegrenzte Zielgruppenanalyse
  • 24/7 Monitoring
  • 5 Social Accounts
  • 50 Platzierte Beiträge
  • Individueller Kundenmanager
  • Jährliche Planung
  • Monatliche Optimierung
  • Wöchentliche Berichte
Basic
99/Monat
  • SEO Audit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Keywords Analyse
  • Google Analytics Setup
  • Google Ads Setup
  • Unbegrenzte Zielgruppenanalyse
  • 24/7 Monitoring
  • 2 Social Accounts
  • 10 Platzierte Beiträge
  • Jährliche Planung
  • Monatliche Optimierung
  • Wöchentliche Berichte

Häufig gestellte Fragen

SEO laut Wikipedia: Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen (natürlichen) Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen. SEO in unseren Worten: SEO sollte ein permanenter Prozess sein, zur Steigerung der Qualität und Quantität des Website-Verkehrs, welcher die Sichtbarkeit einer Website für Benutzer von Google - und anderen Suchmaschinen - erhöht. Das Ziel von SEO ist es, dass die Inhalte Ihrer Website von den Programmen, welche das komplette Internet durchsuchen, gefunden werden kann. Auf lange Sicht bietet Suchmaschinen-Promotion permanent neue Kunden, da die Website bei Suchanfragen gefunden und aufgerufen werden kann.

Ein SEO-Audit ist eine Überprüfung der Sichtbarkeit Ihrer Website und ihrer Rangfolge, also an welcher Stelle der Suchergebnisse Ihre Website erscheint. Ein effektives SEO-Audit bietet Ihnen Folgendes:
  • Empfehlungen, wie Sie die analysierten Stärken nutzen, die Schwächen minimieren und die Lücke zu Ihren Mitbewerbern schließen können.
  • Eine Übersicht über die aktuelle Suchmaschinenleistung mit detaillierten Angaben zu den Stärken, Schwächen und Wettbewerbslücken Ihrer Website
  • SSL ist die Abkürzung für Secure Socket Layer, eine Standardsicherheitstechnologie für das Internet, mit der eine verschlüsselte Verbindung zwischen einem Webserver (einer Website) und einem Browser hergestellt wird. Mit dem SSL-Zertifikat können wir das https-Protokoll verwenden. Dies ist eine sichere Verbindung, die sicherstellt, dass die Informationen, die von Ihrem Browser an den Server übertragen werden, privat bleiben. Das heißt, geschützt vor Hackern oder jedem, der Informationen stehlen möchte. Eines der häufigsten Beispiele für die Verwendung von SSL ist der Schutz eines Kunden während einer Online - Transaktion (Kauf von Waren, Zahlung).

    Benutzerfreundlichkeit kennzeichnet sich dadurch aus, wie bequem es für den Kunden ist, in unserem Fall eine Website oder eine mobile Anwendung, zu verwenden. Die beiden wichtigsten Parameter welche die Benutzerfreundlichkeit bestimmen sind UI und UX. Benutzeroberfläche (User Interface) - das Erscheinungsbild der Site, der mobilen Anwendung oder einer anderen Oberfläche, mit der der Benutzer interagieren kann. UX (User Experience) - die Wahrnehmung und Reaktion des Benutzers bei der Interaktion mit einem Objekt, in unserem Fall mit einer Website, einer mobilen Anwendung oder einer beliebigen Benutzeroberfläche.

    Wettbewerbsanalyse ist ein Bereich der strategischen Analyse, die sich auf die Erfassung und Überprüfung von Informationen über konkurrierende Unternehmen spezialisiert hat. Dies ist ein wichtiges Instrument, um herauszufinden, was Ihre Konkurrenten tun und welche “Bedrohung” Ihre Mittbewerber für Ihren eigenen Erfolg und somit für Ihr finanzielles Wohlergehen darstellen.

    Ein Keyword ist der Suchbegriff, welcher für die Suche im Internet verwendet wird.

    Die richtigen Suchbegriffe finden. Um bei der Suchmaschine gut gefunden zu werden, müssen Sie geeignete Suchbegriffe finden, nach denen Ihre Kunden und Website-Nutzer auch suchen. Bei der Keyword-Recherche analysieren wir für Sie, nach welchen Wörtern und Phrasen in welcher Relvanz gesucht werden. Ziel ist es hier die relevanten, sprich die RICHTIGEN Wörter zu kennen, welche Ihre Kunden/potentielle Kunden bei der Suche über die Suchmaschinen verwenden. Mit diesen Suchwörtern können wir Ihre eigenen Inhalt und Texte optimieren. Die Keyword-Recherche wirkt sich auf jede andere SEO-Aufgabe aus, die Sie ausführen, einschließlich der Suche nach Inhaltsthemen, On-Page-SEO sowie Reichweite und Werbung. Keywords sind wie ein Kompass für Ihre SEO-Kampagnen: Sie geben Aufschluss darüber, wohin Sie gehen sollen und ob Sie Fortschritte erzielen oder nicht. Als Bonus hilft Ihnen die Suche nach Schlüsselwörtern dabei, die Gedanken, Ängste und Wünsche Ihres Zielmarktes herauszufinden. Dies liegt daran, dass die Keyword-Recherche einen hervorragenden Einblick in die Suche potenzieller Kunden und die genauen Wörter und Ausdrücke gibt, die Sie verwenden müssen. Tatsächlich ist Keyword-Forschung nur Marktforschung für das 21. Jahrhundert.

    Google Analytics ist ein kostenloses Web-Analysetool von Google, mit dem Sie den Datenverkehr Ihrer Website analysieren können. Angenommen Sie besitzen einen E-Commerce-Shop und möchten wissen, wie viele Benutzer Ihre Website besuchen. Mit Hilfe von Google Analytics können Sie genau sehen, wie viele Besucher in Ihrem Geschäft sind, woher sie kommen, wie lange sie sich auf Ihren Internetshop aufhalten, welche Seiten sie anschauen, welche Artikel, und vieles mehr.

    Commerce-Tracking ist ein offizielles Plugin (Programm) für Google Analytics, das eine Methode zur Messung von Transaktionen und Produktleistung bietet. Wenn das E-Commerce-Tracking in Google Analytics aktiviert ist, können Sie sehen:
  • Einnahmen aus Produktverkäufen
  • Durchschnittlicher Bestellwert
  • Gesamtzahl der Transaktionen und Produktkäufe
  • Anzahl der Seitenbesuche, bevor eine Transaktion stattgefunden hat
  • Verkaufsleistung zu bestimmten Tagen, Uhrzeiten, etc.
  • Grundsätzlich die Verwendung von E-Mail zur Bewerbung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Eine bessere E-Mail-Marketing-Definition ist jedoch die Verwendung von E-Mail, um Beziehungen zu potenziellen Kunden und / oder bereits vorhandenen Kunden aufzubauen. E-Mail-Marketing ist ein Segment des Internet-Marketings, das Online-Marketing über Websites, soziale Medien, Blogs usw. umfasst. Es ist im Wesentlichen das selbe wie Direktwerbung, außer dass E-Mails nicht über den Postdienst, sondern elektronisch per E-Mail verschickt werden.

    Yext  ist ein Datenverwaltungstool, mit dem Sie die standortbezogenen Informationen Ihres Unternehmens in mehreren Verzeichnissen nachverfolgen können. Mit der Software können Sie Ihre Daten synchronisieren:

  • Firmenname, Adresse und Telefonnummer
  • Geschäftszeiten, Produkte und Dienstleistungen, Urlaubszeiten, Fotos und Videos, Mitarbeiter-Bios, Menüs und Kalender
  • In-Store-Gutscheine und andere mobile Brieftascheninhalte
  • Adresse, Telefonnummer und Inhalt in einer beliebigen Sprache
  • Geschäftskategorien
  • Ortsbezeichnungen sowie erweiterte Suche und Filterung
  • Google My Business ist ein praktisches Tool zum Verwalten von Informationen zu Unternehmen und Organisationen bei Google. Indem Sie Geschäftsinformationen aktualisieren und validieren, helfen Sie anderen, Sie zu finden und mit Ihnen in Kontakt zukommen und/oder bleiben.

    Banner ist eine Grafik mit Werbe- oder Bildcharakter. Banner werden normalerweise verwendet, um die Aufmerksamkeit aufgrund der Essenz der Werbebotschaft, des Designs, der Platzierung oder der Bannergröße auf sich zu ziehen. Je nach Gestaltungsart werden Internet-Banner unterteilt in:

  • Static image in the format ".jpg" or similar, without frame changes or shifts of elements when displaying such an Internet banner.
  • Dynamic animated (moving) image, usually in the formats ".gif" or ".swf" (Flash).
  • Dank des Monitorings, der “Überwachung” können Sie jederzeit auswerten, wie aktiv und korrekt gearbeitet wird, um neue Seiten hinzuzufügen und Experimente an vorhandenen durchzuführen. Während des Überwachungsprozesses wird die Site gescannt, der neue Status mit dem vorherigen verglichen und die Änderungen im Ereignisprotokoll aufgezeichnet. Daten zur Änderungshistorie einer bestimmten Seite und Site lassen Rückschlüsse auf verschiedene Bereiche zu.

    Der Manager-Support ist direkt mit dem Konto verbunden. Sie können sich im Rahmen eines beliebigen im System angelaufenen Projekts persönlich beraten lassen. Gemeinsam definieren Sie die Ziele der Werbekampagne und eine Reihe von Tools, die Sie für laufende Analysen und Optimierungen nutzen möchten. Der Spezialist hilft Ihnen dabei, die Keyword-Liste für Ihre persönlichen Ziele zu ermitteln, die Werbekampagne korrekt zu konfigurieren und deren Umsetzung zu überwachen. Ihr persönlicher Berater steht Ihnen jederzeit, während sowie auch außerhalb der Arbeitszeit zur Verfügung und bietet Ihnen individuellen sowie vorrangigen Support für alle Systemdienste. Sie können sich jederzeit über die Durchführung Ihrer Werbekampagnen und deren Ergebnisse informieren und über die sich daraus ableitenden möglichen nächste Schritte beraten lassen.

    Die Inhalte sind jederzeit individuell wählbar und auch jederzeit abänderbar.

    Sie können per PayPal, oder reguläre per Rechnung bezahlen.

    Der Service ist monatlich kündbar.

    Die Mindestvertragsdauer beträgt einen Monat. Holen Sie sich den ersten Monat kostenlos.

    Entscheiden Sie sich für mehr Erfolg durch ein wachsendes Internetgeschäft

    Technische Analyse der Website ist ein Arbeitskomplex, der darauf abzielt, technische Fehler der Site und Fehler im Programmcode zu identifizieren. Ihre rechtzeitige Identifizierung und Verbesserung sind die Gewähr für eine erfolgreiche Gesamtlösung.

    Das Audit wird sowohl in der Anfangsphase der Suchmaschinenoptimierung als auch während der gesamten Zusammenarbeit durchgeführt. Die Vollständigkeit des Audits hängt davon ab, welche Ergebnisse die Website in Ihrer Nische letztendlich erreicht wird.

    Nach der Analyse der Website und der Identifizierung der Fehler auf jeder Etappe, erhalten wir eine Liste der Aufgabe, die zur Implementierung empfohlen sind. In Folge von dieser Implementierung wird die Website den Anforderungen der Suchmaschinen vollständig entsprechen. Der gelegte Grundstein ermöglicht das Projekt effektiv zu fördern und zu skalieren.