SEO Optimierung

"Die Position des Suchergebnisses ist das wichtigste Kriterium für den Besuch, den "Klick" – BVDW Studie

SEO Optimierung ist die Maßnahme, Ihre Internetseite den aktuellen Erfordernissen im Internet so anzupassen, dass sie von den Suchmaschinen sofort gefunden und an möglichst oberster Stelle den Suchenden angezeigt wird.

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Die SEO-Promotion umfasst die folgenden Schritte:

Je höher der Link zu Ihrer Internetseite im Suchergebnis platziert ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihre Internetseite von den Benutzern dann auch besucht wird.
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ANALYSE IHRER INTERNETSEITE
nach Auffindbarkeit, Besucheranzahl- und Verhalten
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Verbesserung der technischen Lücken
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BILDUNG DES SEMANTISCHEN KERNS
Die bedeutendsten Gestaltungs- Grundprinzipien für Ihre Internetseite erarbeiten
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INNERE UND ÄUSSERE OPTIMIERUNG
Optimierung des internen Aufbaus, der Inhalte sowie die äußere Darstellung Ihrer Internetseite
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Wie SEO Website-Promotion funktioniert

Die SEO-Optimierung ist auf die Nutzer gerichtet, die in Suchmaschinen nach Information über Dienstleistungen oder Produkte suchen. Sie geben eine Schlüsselabfrage ein und bekommen eine Vielzahl von Ergebnissen, die nach Relevanz sortiert sind. Die Hauptaufgabe Der Optimierung ist es, Ihre Internetseite mit den relevanten Informationen zu einer Top- Position zu bringen, und beizutragen, dass sie dort verbleibt.

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Die SEO Website-Promotion im Internet umfasst die folgenden Stufen:

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Stufe 1: Unter technischem Audit, versteht man die Suche der technischen Fehler, die sich negativ auf die Auffindbarkeit Ihrer Website auswirken. Die folgenden Probleme treten häufig auf:

  • Inkorrekte HTML- und CSS-Code
  • Nichtentsprechung von W3C-Standards
  • Inkorrekte Server- und Hosting-Einrichtung
  • Niedrige Seitenladegeschwindigkeit
  • Komplizierte Flash-Animation, die die Seiten der Website überladen
  • Verfügbarkeit der Hilfsdoubles der Seite
  • Falsch eingerichtete robots.txt- und Sitemap-Dateien. Xml
  • Nicht eingerichtete 301-Redirekte
  • Viele Seite mit 404 Fehler usw
  • Stufe 2:
    Unter SEO-Audit versteht man die Suche der Fehler, die eine obere Positionierung im Suchergebnis nicht ermöglichen; es umfasst die Analyse der Suchabfrage der Website, technische Analyse, die Vergleichung mit Websites der Konkurrenten, detaillierte Analyse der Linkmasse. Wegen dieser Fehler belegt ein Online-Shop, ein Blog, ein Portal oder andere Ressource unvorteilhafte Positionen beim Ranking. In schwierigen Fällen kann Ihre Webseite sogar unter Sanktionen von Suchmaschinen geraten.

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    Stufe 3:
    Die Konkurrenzanalyse umfasst die Feststellung der direkten Konkurrenten, die Untersuchung deren Websites die Bewertung der Positionen im Ausgabeergebnis, Der Vergleich der Besucherzahl, die Analyse des semantischen Kern, der Linksstrategie, der Download-Geschwindigkeit und anderer wichtiger Arbeitsparameter der Web-Ressource, die eine Website-Promotion in Suchmaschinen fordert.

    Stufe 4:
    Interne Optimierung umfasst die Metadatenoptimierung von Titel-, Description- und H1- Überschriften, die Verwendung deutlicher URL-Adressen, die Bilderoptimierung, die Beseitigung der Doubles, die Erstellung von XML- Karte, die Implementierung und Einrichtung von Mikro-Layout, Vielsprachigkeit und internen Verlinkungen.

    Stufe 5:
    Optimierung und Content-Produktion umfassen die Analyse der Einzigartigkeit und Relevanz vorhandener Texte und die Optimierung zur Gestaltung des semantischen Kerns.

    Stufe 6:
    Externe Optimierung Bedeutet die Steigerung der Linkmasse die aus autoritativ thematischen Plattformen geformt wird.

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    Stufen der Websites-Optimierung

    Stufe 1:
    Technische Ausbesserung. Website-Optimierung und Website-Promotion bedeutet, dass die Spezialisten Probleme auf einem Hosting beseitigen, die Struktur und den Code-Inhalt verbessern, Festlegung beschleunigen, Redirekts, Website-Spiegel und Status-Code einrichten. Das Ergebnis dieser Arbeit ist die korrekte Indizierung aller Seiten.

    Stufe 2:
    Bildung des semantischen Kernes. Dies umfasst die Auswahl der relevantesten Suchanfragen auf einer gründlichen Untersuchung Ihrer Website und der Bestimmung der optimalen Anzahl von Schlüsselworte im Text. Dies betrifft auch die Auswahl von kommerziellen Schlüsselanfragen, nach denen Ihre Kunden suchen.

    Stufe 3:
    Content-Vorbereitung. Bearbeitung der Überschriften und Seiteninhalte, Füllung mit Abfragen, die für Benutzer relevant sind. Das Ergebnis der Arbeit ist Content, der Suchmaschinen gefällt und für Besucher nützlich ist.

    Stufe 4:
    Organische Steigerung von Linkmasse. Autoritative Spender werden auf die Web-Ressource in Ihrer Thematik verwiesen. Das Ergebnis ist die Erhöhung des Vertrauens vonseiten der Suchmaschinen.

    Stufe 5:
    Hilfeleistung für Promotion-Ergebnisse. Es besteht aus einer Reihe von Positionsverbesserungsarbeiten und der Entwicklung der Vorschläge hinsichtlich Site-Struktur und semantischen Kernes.

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    Ihre Vorteile der Suchmaschinenoptimierung - Bei der Bestellung einer komplexen SEO Website-Promotion zahlen Sie für das garantierte Ergebnis:

  • Ihre Website wird von potenziellen Kunden gefunden.
  • Ihre Web-Ressource bekommt hochwertigen SEO-Traffic.
  • Jede einzelne Seite kann in Zukunft von den Suchmaschinen gefunden und angezeigt werden.
  • Mehr Besucher führt unweigerlich zu mehr Anfragen, Anmeldungen, Bestellungen.
  • Wofür wir stehen und was wir Ihnen durch eine gezielte SEO-Optimierung garantieren:
    - kostenlosen organischen Traffic zu bekommen,
    - Ihre Website hat anziehendes Design und ein bequemes Interface,
    - Ihre Webseite lädt die Besucher zum Handeln ein,
    - und ermöglicht aufgrund der durchdachten Kontaktmechanismen für die Benutzern (omnichanneler online Chat, Rückruf), deutlich erhöhte Interaktionen und somit deutlich erhöhte Anfragen und damit einhergehend mehr Bestellungen.